Dipl.-Psychologin 

Claudia Wolf-Kussl

Die psychotherapeutische Praxis von Claudia Wolf-Kussl in Hannover

Psychotherapeutische Behandlung in der Praxis Wolf-Kussl

Ich bin approbierte Diplom-Psychologin und bin als psychologische Psychotherapeutin und Psychoanalytikerin tätig. Meine therapeutische Ausrichtung ist psychodynamisch und meine Schwerpunkte liegen auf tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie und psychoanalytischen Behandlungen. Dabei bin ich Ansprechpartner für Erwachsene in jedem Alter in Einzel- und Gruppenpsychotherapie. Um festzustellen, ob wir gemeinsam einen vertrauensvollen Weg gehen können und um Ihren individuellen Behandlungsplan zu entwickeln, steht am Anfang ein persönliches Gespräch. Selbstverständlich verfüge ich über eine anerkannte Zulassung. Die Behandlungskosten werden somit durch die Krankenkasse übernommen.